Elphamily Member werden

Du bringst folgendes mit:

14 + 14 =

Die Pforten von Elphame öffnen sich!

Im Winter plant man den Sommer!

Die ElfenAusflüge im Jahr 2023 sind sehr vielfältig🍀❣️

Viele sind schon jetzt in der Organisation und einige kommen auch spontan noch dazu.

Auch für das nächste Jahr, sucht der Elphame FairyCircus sich die Elphamily 2023 aus treuen Fabelwesen, die uns schon eine ganze Weile begleiten und neuen Fabelwesen, die Lust auf ein neues, buntes Abenteuer haben, zusammen! 🙌🏼🌈

Welche Voraussetzungen braucht es eigentlich ein Fabelwesen bei uns zu werden?

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

✨Du bist gerne mal unterwegs und reist auch gerne zu deinen Einsatzorten. 

Das können auch mal längere Strecken sein. 

Dies kann mit deinem eigenen Fahrzeug der Fall sein- oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Ein Einsatz kann ein Tageseinsatz sein, ein Eventwochenende, wo du immer einen Tag früher und einen Tag später an- und abreist oder aber auch eine ganze Eventwoche. 

✨ Du bist also zeitlich verfügbar im Jahr 2023 oder auch mal flexibel einsetzbar und du kannst dich selbstständig organisieren, um pünktlich an einem gewünschten Einsatzort zu erscheinen! 

✨ Du bist gut organisiert, was deinen eigenen Komfort betrifft- vor allem

für die warmen Frühlings/Sommer/Anfang Herbst Monaten! 

Für Verpflegung, Backstage und warme Duschen wird gesorgt- aber deinen Schlafplatz- 

Zelt, Wohnwagen, Bus etc. solltest du selbst mitbringen und organisieren. 

In den kalten Monaten wird dir eine Unterkunft gestellt! 

✨Du benötigst also vor allem Zeit für uns und eine gute Selbsteinschätzung ✨🤗❣️

 

Ebenso benötigst du Zeit für deine Rollenfindung im Vorfeld- bedenke, dass diese Zeit anders als mit Geld honoriert wird- es benötigt Eigeninitiative, Leidenschaft und Hingabe. 

Dafür bekommst du:

sämtliche Lösungen, z.T Materialien und Wissen, dein Fabelwesen, nach deinen Vorstellungen- mit Begleitung- erwachen zu lassen! Und noch so viel mehr.. 😌🥰 denn dann gehts ja erst los für dich! 

Ich- Prinzessin Nini höchstpersönlich – begleite euch durch eine intensive Rollenfindungsphase. 🌈

Ich unterstütze euch mit Ideen, Impulsen und Materialien, im sogenannten Elfenbootcamp 😏🤗 und mache euch fit für das „Kennlernevent“ im Frühling! 

Das „Kennlernevent“ 🐛

Das wird unser erstes Vorsaisontreffen- wo du dann schon in deiner eigens entwickelten Rolle, auf die anderen Fabelwesen treffen wirst! 

Dieses intensive Wochenende, wirst du weiter von allen anderen unterstützt, deine Rolle perfekt auszupfeilen, kannst deiner Gewandung den letzten Feinschliff verpassen und du wirst das erste Mal vor der Kamera stehen und einen kleinen Einblick in den „Alltag“ einer Elfe bekommen. 

Noch ganz ohne Verpflichtungen. 

Wir lernen uns kennen und du lernst das Rudelleben zu schätzen 

❤️🧡💛💚🦋💙💜🖤🤍🤎

Damit du dann- mit uns gemeinsam, das erste Mal, das erste Event des Jahres verzauberst und vielleicht im Anschluss ja auch noch einige mehr. ❤️‍🔥

✨Im besten Fall:

bist du bereits ein Fabelwesen und musst es nur rauslassen!

Natürlich helfen wir dir dabei! 

Du hast immer einen Ansprechpartner und ein starkes Team an deiner Seite! 

Du hast einiges an Talenten, welches du gerne präsentieren möchtest, bist künstlerisch, akrobatisch, tänzerisch, darstellerisch, musikalisch begabt oder erzählst uns etwas ganz Neues, was wir unbedingt gebrauchen können oder was du den Menschen und uns unbedingt mal zeigen möchtest. 

In dir schlummert einiges an Talent? 

Auch schön- lass es uns wecken! 🫶😏

✨Apropos erzählen: 

Fabelwesen sprechen in den seltensten Fällen mit den Lippen- sondern unterhalten sich auf Herzeben. 💚

Wir suchen also leidenschaftliche Herzwesen, die teamfähig sind und die frei und dennoch verantwortungsbewusst gemeinsame Ziel verfolgen, wie z.B:

Farbe in die Welt bringen, 

Menschen an Magie, Zauber und Fantasie erinnern, 

Faszination und Augenblicke kreieren. 

Das alles mit einer großen Portion Liebe.. erfüllt nicht nur die Menschen, sondern auch dich?

Wenn dich das alles anspricht! 

Dann bist du richtig bei uns!

Bewirb dich mit etwas Bildmaterial, einer Beschreibung von dir und deinen Ambitionen als Fabelwesen unter info@elphame.de 

✨Die Konditionen richten sich nach Auftrag. 

Im besten Fall bist du bereits selbstständig, z.B. als freier Kunstschaffender oder hast vor, dies mal zu werden. 

✨In einigen Fällen steht unsere „Magic Bar“ auf Events, die von Fabelwesen bewirtschaftet wird-

Das bedeutet, auch Tresenarbeit könnte mit zu deinen Aufgabenbereichen gehören. Erfahrungen sind von Vorteil ist aber kein muss. Allerdings benötigst du ein gültiges Gesundheitszeugnis. 

✨Unsere Arbeitsweise erfordert sehr viel Improvisation. Gerade in den vergangenen, wackeligen Jahren. 

Manchmal zerschlagen sich Pläne und man muss zügig umdenken.

Das kann einige wahnsinnig machen- daher erwähne ich es lieber 😏😁

Du solltest also stabil bleiben können, wenn sich mal unerwartete Situationen ergeben und auch dort Flexibilität beweisen können. 

Eines der größten und auch wertvollsten Bereiche beim Elphame FairyCircus ist das Improvisationstheater. Das ist immer wieder hilfreich! 

Denn manchmal kommt es unerwartet… 🙌🏼❤️‍🔥🌈🙏🏼❣️

Wir freuen uns riesig auf unerwartete, neue Wesen, die über sich hinauswachsen möchten und sind schon jetzt ganz gespannt, mit welchen fanatischen Geschöpfen wir im nächsten Jahr an die Öffentlichkeit flattern dürfen! 

Komm! 

Zeig dich! Trau dich! Melde dich! 🙏🏼❤️

Es wird bunt 🌈, glaub mir.. .😏😎🥳