Auf- & Abbauhelfer

Wo willst du mitmachen?

11 + 7 =

Wir brauchen Hilfe ❣️
2022 ist da und die Jahresplanung läuft auf Hochtouren 🥳🙌🏼🤟🏽🧚🏻
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Wir suchen Helferelfen für 2022
Nein, keine Fabelwesen, sondern Handwerker*innen /Aufbauhelfer*innen 💪🏼
Festivallife!! 🙃🙌🏼
Action pur! 😎
Mal laut, wild, hektisch, immer gesellig, wuselig und mal am Rande des Wahnsinns und mal völlig gechillt, entspannt und heiter und manchmal auch alles, in verschiedenen Höhen und Tiefen. 😅
Wetter.. mal hoch..tief…bis zu den Knien im Matsch…strahlendes funkeln der Sonne oooder alles durcheinander.. 🌪
Auch wir erfahren das meist erst vor Ort und…
Wir lieben es!! 😅🥰
Allerdings muss man robust und stapazierfähig sein, flexibel bleiben, anpacken, wenns nötig ist und möglichst unser gemeinsames Ziel vor Augen haben! 💫
Denn wenn sich die Tore für die Gäste öffnen, muss alles an seinem Platz sitzen und im besten Fall hat sich das Aufbauteam schon mal 3-5 mal selbst gefeiert, weil es sooooo schön geworden ist 😄🙌🏼🌈!
Ein schönes Gefühl, dann auf das zu blicken, was man dort geschaffen hat!
Hast du Lust mal hinter die Kulissen zu blicken?
Wir brauchen zeitlich flexible und handwerklich geschickte Helfer, die auch mit schwererem Gerät mal klar kommen!
Vielleicht kennst du es ja schon mal auf einem Steiger zu stehen oder kannst ihn sogar bedienen.
Keine Bedingung, aber höhenangst solltest du nicht haben!
Führerschein wäre vorteilshaft!
Du solltest für deinen Komfort selbst sorgen können und auch in ungemütlichen Wetterlagen zurecht kommen!
-Zelt, Camper, Wohnwagen etc, was auch immer du brauchst.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Die Challence:
Bis zur letzen Schraube und zum letzten Brett, die Vorstellung unserer Dekoteams, mit Ihnen gemeinsam in die Tat umsetzten❣️
Floor-, Bar, Backstagbau oder auch unterstützende Hilfe beim einrichten, Besorgungsfahrten oder ähnliches könnte mit zu deinen Beschäftigungen gehören.
Ein Auf- und Abbau beginnt in der Regel etwa 5,6 Tage vor Eventstart und endet 2-3 Tage dannach, je nach Action und Aufwand.
Du wirst in den Tagen des Auf- und Abbaus mit versorgt.
Während der Festivalzeit hast du deinen Freiraum und kannst das Event genießen!
Gestärkt und voller Tatendrang, rödelst du dann mit uns, nach dem Event alles wieder achtsam zusammen.
Wir möchten immer den Platz guten Gewissens hinterlassen können 🙏🏼💪🏼🌈!
Falls du dir vorstellen könntest uns zu unterstützen, schreib uns gerne.