Fantasiereisen für Ihr Event

Walkacts & Perfomances

Unsere Walkacts bestehen aus Gruppen von 2 bis zu 20 Fabelwesen. Sie bewegen sich in Stille und mystischer Anmut. Wer ein Gespräch sucht, muss den Weg schon auf den Elfen Floor finden.

Elfen Floor

Für z.B. Festivals bieten wir unseren Platz zum Zelebrieren an. Er beinhaltet eine Bühne, Dekokonzept, Tanzfläche, Cafe mit Sitzgelegenheiten und eine magische Bar mit besonderen Getränken, die bewirtschaftet wird von den Fabelwesen.

Kinderbetreuung

Ob die Elfen nun zum Kinderschminken kommen oder gleich eine ganze Gruppe auf eine magische Reise mitnehmen, für die Kinder ist es so oder so ein Ausflug in die Fantasie.

Schenk Deinen Besuchern einen oder mehrere Momente des Staunens sowie einzigartige Erinnerungen. 

Der FairyCircus bietet, je nach gewünschtem Umfang, eine Mischung aus Fabelwesen, Walkacts und Kleinkunst.

Kinderferienbetreuung

die Kinder durchlaufen eine Woche der Fabelwesenfindung, angeleitet durch die Elfen und ihre Helfer. Am Ende der Woche präsentieren die Kinde ihr gefundenes Fabelwesen in einem individuellen Improtheaterstück.

Elfen Floor

Du planst ein Festival, eine spezielle Veranstaltung, private Feier oder ähnliches? Die Elfen machen sich unter bestimmten Umständen auch zu Dir auf…

Walkacts

Fabelhafte Walkacts, Feuershows und Performances.

Wünschst Du dir, dass Elphamé ein Teil deiner Idee wird?

Stell uns Dein Projekt vor. Wir kalkulieren die anfallende Kosten oder senden Dir eine Preisliste.